Freitag, 26. Juli 2013

Alnatura Shopping

Um nun so richtig Durchstarten zu können, war ich soeben bei dm.

Ich habe mich vorher schon im Internet über die Alnatura Produkte, die bei dm angeboten werden, schlau gemacht und mir eine Einkaufsliste geschrieben.

1) Haferdrink naturell:
Habe ich als Milchersatz für Müsli etc. gekauft

2) Dinkel-Vollkornmehl:
Damit möchte ich in den kommenden Tagen ein leckeres Brot backen

3) Rote Linsen:
Da wird in den nächsten Tagen ein tolles Rezept ausprobiert

4) Sonnenblumenkerne:
Sie sind Teil meines Müslis

5) Sesam:
Kommt in viele meiner gefundenen Rezepte

6) Dinkel-Grünkern und Roggen-Vollkornbrot:
Für meine Brotzeit zur Arbeit

7) Erdnussmouse:
Eig. wollte ich Mandelmouse kaufen, aber dieses war leider ausverkauft, mal sehn ob man mit diesem Erdnussmouse auch so toll kochen kann wie angeblich mit dem Mandelmouse :)

8) Couscous:
Für einen leckeren Couscoussalat

9) indisches Curry:
...da bin ich mal drauf gespannt

10) vegetarische Bolognese:
Zu meinen Vollkornspagettis

11) Dinkelzwieback:
Als Snack zwischendurch

12) Brotaufstrich Paprika und Tomate:
Beide ab sofort für meine Brotzeit anstatt wie bisher Käse

13) Knäckebrot Dinkel+Roggen:
Für Zwischendurch

14) Soja-Drink Schoko:
Als Süßigkeitenersatz...bei der Hitze als kalte Erfrischung zwischendurch

15) Gemüseburger:
...mal gespannt :)

16) Vollkorn Spagetti:
Weil sie einfach leckerer und gesünder sind wie "normale" Nudeln

17) Soja Schnetzel:
Für mein geplantes Chili sin Carne

18) Gemüsebrühe hefefrei:
...wird für so gut wie jedes Rezept benötigt

19) Räucher Tofu:
Will ich unbedingt mal ausprobieren

20) Vollkorn Salzbrezeln:
Die "gesündere" Alternative zu normalen Salzstangen/Brezeln





...ich freue mich schon, das alles auszuprobieren :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen