Mittwoch, 31. Juli 2013

Snacktime

...heute war ich bei DM und habe mich nochmal durchs Alnatura Sortiment geshoppt.

Für verschiedene Rezepte, die ich die kommenden Tage kochen möchte und natürlich auch euch hier präsentieren werde, habe ich Sojasoße, Currypaste, Agavendicksaft, Bulgurpfanne, Hirsepfanne etc. gekauft.

Als Snack habe ich mir diese Apfelchips mitgenommen:


Ich konnte es kaum abwarten sie zu probieren, und so habe ich die Packung schon auf der Autofahrt nach Hause geöffnet.

Zunächst war die Konsistenz etwas "zäh" ...einfach alles noch sehr ungewohnt für mich...dann aber bin ich sofort auf den Geschmack gekommen!
Süß und sauer in einem und einfach nur LECKER!
...dementsprechend ist die Packung leider auch schon leer -.-

Für 1,75 €/70g kein Schnäppchen, aber dafür ohne irgendwelche Zusatzstoffe!

Mein Fazit: 
Ab und zu werde ich mir die mal gönnen :)

1 Kommentar:

  1. Ich liebe die auch, aber da die wirklich sehr teuer sind mache ich mir die einfach selber :)
    Dafür muss man einfach das Kerngehäuse vom Apfel ausstanzen (Das Gerät dafür muss man zwar kaufen, aber auf dauer rechnet es sich :D ) und dann den Apfel in Scheiben schneiden und auf eine Wäscheleine aufhängen. Bei uns hängen wir die immer über den Kamin, bin mir nicht sicher, ob das mit Heizungsluft auch so schnell geht, aber funktionieren tut's auf jeden Fall :)
    Kannst es ja mal ausprobieren, wenn du magst.
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen