Montag, 29. Juli 2013

Joghurt vegan

Heute habe ich mir die ersten VEGANEN Joghurts gekauft:


Alpro Soja Natur & Alpro Soja Vanille

Und ich muss sagen:
I Love it!

Kurze Produktdaten:
-gekauft bei Ecenter
-Inhalt: 500g
-Preis: 1,79€
-Natur: 50kcal/100g
-Vanille: 75kcal/100g

Mein Fazit:
Der Alpro Soja Vanille ist der absolute Hammer!
Zunächst war es etwas ungewohnt, da er etwas fester/dickflüssiger wie mein bisheriger Vanille Joghurt war.
Nach dem dritten Löffel hatte ich mich schon dran gewöhnt und bin begeistert...finde ihn total lecker!

Natürlich weis ich, dass diese Alpro Joghurts jetzt nicht das gesündeste sind, da Zucker zugesetzt ist, aber als Einstiegsveganer muss ich mich erst mal durch das ganze Sortiment probieren um einfach das richtige für mich zu finden...sehe diesen Joghurt nun als eine Art Süßigkeit <3


1 Kommentar:

  1. Ich liebe die Joghurts von Alpro Soja auch, vorallem den Naturjoghurt, die anderen sind mir zu süß, aber der Natürjoghurt... da könnte ich echt drin baden :D

    AntwortenLöschen